Windischer Fasnacht 2021

Samstag, den 19.02.2022: (Wird noch informiert ob es stattfindet)

Ulaladoga organisiert von den Trombongos in der Dorfturnhalle Windisch.

 

Donnerstag, den 03.03.2022: (Wird noch informiert ob es stattfindet)

Fasnachtseröffnung hinter der Dorfturnhalle organisiert von den Trombongos.

Da wird wieder ein Fasnachtsdorf aufgestellt. Das grosse Festzelt wird unterstützt mit den Wagen der Süessbachdömpfler, den Nabü und der Grufti-Bar. Dazu wird aus dem Gruftiwagen eine Kaffeestube mit diversen Variationen von Kaffee's.

 

Freitag, den 04.03.2022: (Wird noch informiert ob es stattfindet)

An diesem Abend findet zum ersten Mal das Guggen-Open-Air auf dem Campusplatz statt.

Ab 18.30 Uhr kommen diverse Guggen und spielen mit in der Wagenburg. Die Wagenburg gestalten die Amigos, Schmalzpicker, Süessbachdömpfler, Nabü und die Grufti-Bar. Neben den Wagen gibt es auch noch Essenstände, Grill und Raclette.

 

Samstag, den 05.03.2022: Fasnachtsdorf Windisch (Wird noch informiert in welcher Form es stattfindet)

 

 

Samstag, den 12.03.2022: (Wird noch informiert ob es stattfindet)

Schränzerball organisiert von den Schwellbaumschränzer in der Dorfturnhalle Windisch.